Impressum




Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de übernimmt keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Sämtliche Inhalte von Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de unterliegen dem deutschen und internationalen Urheberrecht. Inhaber dessen ist der Betreiber der Seite und gegebenfalls jene Person, die eigene Inhalte zur Verfügung gestellt hat. Nutzung und Speicherung der Inhalte dieser Seite ist für nicht kommerzielle, nicht öffentliche private Zwecke gestattet. Das direkte Einbinden von Inhalten in Foren oder Blogs ist, sofern der jeweilige Textauszug oder das jeweilige Bild klar als Inhalt von Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de gekennzeichnet und mit einer Verknüpfung zu Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de versehen ist, gestattet. Jede andere Nutzung der Inhalte darüber hinaus bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung des Betreibers dieser Seite.

Auf die Inhalte externer Seiten, die auf Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de gegebenenfalls verknüpft sind, hat der Betreiber dieser Seite keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung anderer Seiten wurde der Inhalt geprüft auf erkennbare Rechtsverstöße Für die Inhalte der externen Seiten ist also der jeweilige Betreiber verantwortlich. Falls Sie der Ansicht sind, dass sich auf einer der verknüpften Seiten rechtswidrige Inhalte befinden, bitte ich um Information.

Bei Bildern von Veranstaltungen im Ausland, aus Museen oder von Modellen kann es vorkommen, dass rechtswidrige Symbole nachträglich entfernt werden müssen. Sollte es passieren, dass versehentlich solche Zeichen übersehen wurden und noch erkennbar sind, bitte ich um Information. Ebenso bitte ich um einen Hinweis, wenn auf Bildern von Veranstaltungen noch aktuelle, neuzeitliche Kfz-Kennzeichen lesbar sind. Auch diese werden wegen des Datenschutzes unkenntlich gemacht.

Aus gegebenen Anlass will ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Fahrzeuge oder gar Panzer besitze und kein Museum betreibe. Entsprechende Anfragen nach Besuchsterminen bitte ich zu unterlassen. Weiterhin verbitte ich mir unangemeldete Besuche an meiner Hausanschrift - respektieren Sie meine Privatsphäre und die meiner Familie! Kontaktaufnahme ist ausschließlich über eMail erwünscht.

Aus privaten und beruflichen Gründen komme ich nur selten dazu, Anfragen innerhalb weniger Tage zu beantworten. Manchmal kann es mehrere Wochen dauern und selten kommt es auch vor, dass etwas in Vergessenheit gerät und ich eMails unbeantwortet lasse. Ich bitte um Verständnis!



Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de 2010-2017


zurück zur
Startseite



Kontakt & Impressum