mittlerer Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 251/1 Ausf. D im Maßstab 1:72

Das Halbkettenfahrzeug von Dragon ist komplett ohne Veränderungen aus der Packung gebaut worden. Lediglich die kleinen Accessoires wie Helme und MGs stammen von Preiser. Geairbrusht wurde mit Tamiya Acrylfarben. Dann wurde ein Filtern mit dem Farbton Tamiya Buff vorgenommen. Die Farbe Dunkelbraun wurde für ein Washing verwendet. Desweiteren wurden auch Farbpigmente von MIG verwendet. Der Dragonbausatz ist uneingeschränckt zu empfehlen, auch für Bastelanfänger.

Fritz Gottlieb

Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht



zurück zur
Startseite



Kontakt & Impressum