Pz.Kpfw. 6 B "Königstiger" im Maßstab 1:72

Auch bei diesem Diorama habe ich die Grundplatte selbst gebaut und Bäume der Firma Busch aus dem Modellbahnbereich "gepflanzt". Der Tiger II ist von Revell und wurde nur minmal verändert: die Luken wurden geöffnet dargestellt, Griffe und Kabel ergänzt und auf den Lüftern ein sehr feines Gitter angebracht. Das Sd.Kfz. 251 ist von Hasegawa und die Segmentkette vom Esci-Bausatz. Die Figuren stammen von Preiser.

Falk Springer

Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht



zurück zur
Startseite



Kontakt & Impressum