Pz.Kpfw. V Panther Ausf. G im Maßstab 1:16

Panzerfahrzeuge, die von der Feldinstandsetzung nicht repariert werden konnten, wurden, wenn es sich noch lohnte, wieder in die Heimat geschickt, wo sie dann wieder einsatzbereit gemacht wurden. So wie bei diesem Panther G, dem man den Turm eines anderen Panthers verpasst hat. Wanne und Turm mussten etwas auf ihre Vereinigung warten, so das sich schon etwas Rost angesetzt hat. Um den Panzer schneller an die Front zu bekommen, hat man auf eine Neulackierung verzichtet.
Für das Modell wurde der Bausatz von Tamiya verwendet und mit Aber-Ätzteile veredelt.

Rene Müller

Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht Modellbau, Modelle, Bausatz, Wehrmacht



zurück zur
Startseite



Kontakt & Impressum